STEAM PUNK
Finale

Morgen die erste schriftliche Prüfung und Ich Krieg nix mehr in die Birne rein.. Ach ätzend.. sogar desperate Housewifes ist im Moment interessanter.. Je mehr ich mir durchlese, desto mehr vergesse ich habe ich das Gefühl.. aber wenigstens ist es dann bald vorbei.. und ich habe schon eine stelle wenn alles vorbei ist auf der Intensivstation..
haben auch eine neue katze.. also mittlerweile drei stubentiger.. ernie heisst er War ziemlich spontan weil eine Kollegin von meinem Freund ihn abgeben musste weil sie umgezogen ist.. der versteht sich super mit unserem Sam und clemens hat seine Ruhe wenn die 2 miteinander spielen die grumpy cat ..
Ein Tipp an Eltern mit jungen kindern: 12 Jahre ist viel zu jung für ein smartphone... der Neffe vom Thomas geht mir so derbe auf den Keks auch wenn ich ihn gern habe, aber werde als über WhatsApp zugespamt.. und selten was sinnvolles oft nur fünf mal Hi oder sprachnachrichten mit komischen stimmen und guuuuude.. ich hätte auch viel zu viel angst dass der sich kostenpflichtige Apps runter läd oder ähnliches..
neujahresvorsätze laufen auch gut.. crosstrainer gekauft und n Fitnessraum aufm Speicher errichtet 2.5kg schon weg vom beziehungsspeck =)... und es lenkt von den Prüfungen ab.. davon abzulenken ist ziemlich leicht ich hatte noch nie so ein intensives Bedürfnis nach Hausarbeit usw..
dann mal weiter bis dann...
20.1.15 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de