STEAM PUNK
Tipp Tapp

nach langem wieder hier.. achjo es läuft so vor sich hin hab ein neues ätzchen.. was heisst neu der ist jetzt auch schon bald ein halbes jahr alt.. ein verschmuster schwarzer kater^^.. im moment arbeite ich noch auf der gyn geburten usw.. ich will auch so ein kleines rosa ding sind schon goldig.. muss aber wohl noch etwas warten erst mal um die karriere kümmern.. da bin ich stolz auf mich dass ich nicht diesem teenie-mütter trend gefolgt bin.. scheint ja modern zu sein sonst gäbs kein material für die entsprechenden fernsehformate.. ohne auf vorurteile zu pochen und ich schau mir das auch nicht regelmäßig an aber die 1-2 folgen die ich gesehen habe, war voll mit arbeitslosen harz IV volk.. mh irgendwoher müssen die vorurteile ja kommen.. 

war auch wieder mal ein wochenende nach einem halben jahr bei der cadde.. das klappt doch unmöglich so eine freundschaft über so eine distanz aufrecht zu halten.. und es ist jedes mal so extrem anstrengend.. nervlich.. 2 stunden zugfahrt je hin und zurück.. und das ist ja nichtmal das anstrengende.. die frau ey..  ~.~

hab letztes wochenende rausgefunden wie man fußball interessant machen kann.. mit wetten.. tippschein ausgefüllt und aus 3€ schnell 150€ gemacht.. ich steh ja unter echt tollem einfluss.. die gefahr des nervenkitzels ists sozusagen.. kann schon verstehen dass das zu einer sucht führt... aber ab und zu mal z.B. einen langweiligen bundesliga samstag mit den jungs interessanter zu gestalten ist es nichts schlimmes.. nur nicht übertreiben und grenzen setzen.. und nicht abends wenns dunkel wird das geld abholen mal so als tipp.. 

ach und mein gestriger versuch sport zu machen wurde nach 2km von einer jähen unwetterkatastrophe unterbunden.. nicht einmal das wetter hat lust dass ich sport mache -.-.. 

jetzt wird sich nochmal auf der couch zusammengerollt morgen ist spätdienst also ausschlafen cheerio

13.5.14 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de