STEAM PUNK
Lang ist's her

ewig nichts mehr geblogt..ach der urlaub war klasse.. hab 3 bergtouren überlebt .. waren am gletscher, gut essen, pilze sammeln und am see schwimmen.. das wasser in österreich ist so geil blau konnten auch ne kleine tour zum reschensee machen und waren auch einmal in der schweiz

hatte in der zwischenzeit meinen einsatz auf der inneren war ganz in ordnung... naja bis ich mal die unterschrift auf der abschlussbewertung hatte hats nur 2 wochen gedauert höhöhö... hab dafür meinen termin für mein tattoo endlich.. im januar krieg ich eine triskele mit efeuranken in den nachen .. freu mich voll.. aber die wartezeit waaaahh.. bald am flohmarkt verdien ich mir ein paar scheine dafür dazu dann ist die finanzierung auch gebongt also dann jetzt mal ran an die waffeln und morgen fang ich gaaaanz sicher an zu lernen für das zwischenexamen.. jahresarbeit ist ja schon fertig nur vllt nächste woche nochmal überarbeiten.. tüdelü


hier das pic vom reschenpass

25.9.13 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de