STEAM PUNK
Back to School

Nach dem Arbeitsreichen wochenende nun schule.. bin ziemlich müde.. aber schule ist echt mal lustig und entspannt.. bis auf gestern der spass mit dem aus der klasse ausschließen.. in der mittagspause nur ma schnell zum rewe und zack stehn wir im stau wegen so ner beschissenen baustelle.. resultat waren 10minuten verspätung und eine abgeschlossene tür zum unterrichtsraum.. eigentlich ist der lehrer echt locker und nett aber angeblich war er sauer obwohl er total normal war als wir endlich reingelassen wurden.. anscheinend nur weil die anderen ihn überredet haben.. saßen ne halbe stunde vor der tür.. haben dafür eine fehlstunde eingetragen bekommen.. klasse scheiss.. sonst lässt er die leute ma 1-2minuten zappeln dann macht der die tür auf aber das war ziemlich assozial.. ich bin fast nie krank komme auch bis auf 1-2 mal nie zu spät.. und werd dann so bestraft und die quatschtanten in erster reihe die andauernd den unterricht stören da sagt er nix.. der hammer.. und dirk hat sich mal als oberlehrer aufgespielt.. der war total sauer ihr könnt sowas nicht machen blablabla und mein fleischkäsebrötchen ist jetzt total kalt.. dann muss er sich das das nächste mal selbst holen.. find ich unmöglich dass er immer meint den chef zu spielen weil er der  ältere ist heißt aber auch nicht gleichzeitig der schlauere.. ich hab mir jetzt mein zeug zusammen gesucht und muss mal mit den vorbereitungen für die zwischenprüfung anfangen.. oktober ist es so weit.. nur noch 3 Monate um den stoff von den letzten anderthalb jahren zu lernen und ne jahresarbeit zu schreiben.. also dann mal frisch ran ans werk.. aso und noch mein praxistagebuch weiterschreiben bah.. einfach was im internet mal raussuchen ich denk mir da nix mehr aus das ist zu anstrengend.. liest sowieso niemand.. die fragen nur was hast geschrieben man fasst es kurz zusammen und dann wirds nie wieder angeschaut.. von daher eigentlich unnötig.. cheerio
25.6.13 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de