STEAM PUNK
Stress

also den tag hab ich auch überstanden noch 2 tage  dann gehts wieder zur schule.. tolle wurst mein freund geht feiern und ich muss daheim liegen bleiben  weil ich morgen wieder raus muss.. ich mahc ihm kein vorwurf ich hab eben nur keinen bock morgen.. aber meine bewertung brauch ich.. heut wars so assig auf der arbeit wieder mal keine pause gehabt aber sonst konnt ich mir schnell ein brötchen zwischen die zähne hauen aber diesmal ging ja mal überhaupt nix... der  kollege war zwar total in ordnung aber ich hatte das gefühl dass ich die meiste zeit allein die station geschmissen hab.. er hing halt am pc und hat betten gemacht aber sonst hab ichn kaum draussen gesehen.. mhhh.. mein bro hat sich mal wieder von seiner freundin getrennt.. mal schaun ob se diesmal wieder zusammen kommen das verlobte päärchen.. ist doch eigentlich schon seit sie bei uns eingezogen ist fürn arsch.. der stresspegel steigt stetig.. dass die den noch anquängelt festhält oder haut und dann noch beim autofahren.. als wollt sie n erweiterten selbstmord machen oder was soll das?.. entweder klebt sie oder sie schlägt sich mit meinem bruder was ne tolle liebesbeziehung.. denk mal das wird nimmer viel.. aber naja mein bruder ist manchmal zu nett und zu naiv.. wobei ers glaub ich mittlerweile gecheckt hat dass da absolut nix passt.. ich hoffe er hats hinter sich.... dann noch sein toller freund mein kollege.. betrügt seine eigentlich extrem heisse freundin und schwängert die affäre.. wasn das man?.. ich hät den net so eingeschätzt.. ganz ehrlich sonst ein netter kerl.. auch wenn man ihm kein geld leihen sollte.. jaa klar zahl ich die spritgeld wenn du mich zur arbeit mitnimmst.. die zahlungen sind ein jahr im rückstand.. meinem bro schuldet er noch ne menge.. naja das wird interessant wie der das jetzt managen will.. frag mich auch als wie der an so hübsche freundinnen kommt und sich das anscheinend leisten kann da fremd zu gehen.. der junge hatte schon ein paar freundinnen und alle hübsch und immer von mädels umringt.. dabei ist der bei ner größe von 1,86m nicht mal 70kg schwer und hat schiefe zähne.. ok der is mein "bro" also uninteressant für mich aber trotzdem ein mysterium... cindy und die jungen wilden.. gab schon bessere deutsche komedie.. naja mal zappen ich mag lieber schwarzen englischen humor.. deutsche haben sowas nicht.. nicht mal sowas wie humor.. es gibt echt keine vernünftige komediesendung in deutschland seit dem quatschkomedieclub.. da warn nicht alle gut aber schon ein paar... naja ich werd sicher gleich auf der couch einpennen bevor ich ins bett komme aber was solls.. thomas weckt mich wenn er aus der kneipe fällt .. gute nacht
22.6.13 00:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de