STEAM PUNK
Reizend..

Mein Hausarzt ist ein echter schatz^^ scheiß auf datenschutz etc.. und nojo och is ja nix wildes ohjo bissl schnupfen.. ist schon klar dass ich keinen Lungenkrebs hab aber man das ist ein dummschwätzer manchmal.. und dafür hab ich 2 stunden in einem wartezimmer verbracht mit nem haufen rentnern und durfte mir deren weh wehchen anhören.. gibt nix tolleres.. ich nehm ja jetzt die tabletten hast gehört die hannelore hat ne neue hüfte usw.. die hölle auf erden und nix zum lesen als uralte klatschblätter.. dewegen war ich seit 2 jahren nicht mehr beim arzt ich wusste dass es einen vernünftigen grund gehabt hatte :D.. naja nomma später auf der arbeit anrufen dass ich bis mittwoch krank bin.. wenigstens hab ich ne ladung erkältungsdrogen bekommen um mich die drei tage abzuschießen...
17.6.13 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de