STEAM PUNK
und die zweite schriftliche Prüfung fertig.. morgen dann die letzte dann hab ich endlich wieder luft... ein schönes Gefühl endlich wieder ein bisschen mehr Privatleben... endlich wieder zeit zum zocken 8-)... will Dragon age Inquisition endlich mal weiter kommen.. und am Wochenende mal wieder was trinken gehen sozusagen die Festplatte löschen ... Na klasse ernie hat mir den Schinken vom Brot geklaut-.-.. sollte nur mal erwähnt werden.. muss mir für morgen noch n hippie Outfit zusammenschustern bin aufm Geburtstag.. Ach wird sich schon was mit blumenmuster aufm Speicher sein.. ich und blumenmuster lol.. irgendwie feiern viele Damen in den vierzigern ihren Geburtstag unter dem Thema hippie 60er/70 er bis 80 er... Musik ist ja zum teil gut aber die Klamotten meh... jetzt erst mal Krimis gucken und anschließend nochmal versuchen bissl was zu lernen für morgen...  photo 20150122_141545_zpsftzmgfn4.jpg
22.1.15 14:45


die perfekte Tasse für den morgendlichen Kaffee (1 Liter) spiegelt auch die morgendliche Laune wieder=)

 photo IMG_20150120_140251_edit_1421759012990_zpsbes5em4z.jpg
20.1.15 14:21


Finale

Morgen die erste schriftliche Prüfung und Ich Krieg nix mehr in die Birne rein.. Ach ätzend.. sogar desperate Housewifes ist im Moment interessanter.. Je mehr ich mir durchlese, desto mehr vergesse ich habe ich das Gefühl.. aber wenigstens ist es dann bald vorbei.. und ich habe schon eine stelle wenn alles vorbei ist auf der Intensivstation..
haben auch eine neue katze.. also mittlerweile drei stubentiger.. ernie heisst er War ziemlich spontan weil eine Kollegin von meinem Freund ihn abgeben musste weil sie umgezogen ist.. der versteht sich super mit unserem Sam und clemens hat seine Ruhe wenn die 2 miteinander spielen die grumpy cat ..
Ein Tipp an Eltern mit jungen kindern: 12 Jahre ist viel zu jung für ein smartphone... der Neffe vom Thomas geht mir so derbe auf den Keks auch wenn ich ihn gern habe, aber werde als über WhatsApp zugespamt.. und selten was sinnvolles oft nur fünf mal Hi oder sprachnachrichten mit komischen stimmen und guuuuude.. ich hätte auch viel zu viel angst dass der sich kostenpflichtige Apps runter läd oder ähnliches..
neujahresvorsätze laufen auch gut.. crosstrainer gekauft und n Fitnessraum aufm Speicher errichtet 2.5kg schon weg vom beziehungsspeck =)... und es lenkt von den Prüfungen ab.. davon abzulenken ist ziemlich leicht ich hatte noch nie so ein intensives Bedürfnis nach Hausarbeit usw..
dann mal weiter bis dann...
20.1.15 13:18


Tipp Tapp

nach langem wieder hier.. achjo es läuft so vor sich hin hab ein neues ätzchen.. was heisst neu der ist jetzt auch schon bald ein halbes jahr alt.. ein verschmuster schwarzer kater^^.. im moment arbeite ich noch auf der gyn geburten usw.. ich will auch so ein kleines rosa ding sind schon goldig.. muss aber wohl noch etwas warten erst mal um die karriere kümmern.. da bin ich stolz auf mich dass ich nicht diesem teenie-mütter trend gefolgt bin.. scheint ja modern zu sein sonst gäbs kein material für die entsprechenden fernsehformate.. ohne auf vorurteile zu pochen und ich schau mir das auch nicht regelmäßig an aber die 1-2 folgen die ich gesehen habe, war voll mit arbeitslosen harz IV volk.. mh irgendwoher müssen die vorurteile ja kommen.. 

war auch wieder mal ein wochenende nach einem halben jahr bei der cadde.. das klappt doch unmöglich so eine freundschaft über so eine distanz aufrecht zu halten.. und es ist jedes mal so extrem anstrengend.. nervlich.. 2 stunden zugfahrt je hin und zurück.. und das ist ja nichtmal das anstrengende.. die frau ey..  ~.~

hab letztes wochenende rausgefunden wie man fußball interessant machen kann.. mit wetten.. tippschein ausgefüllt und aus 3€ schnell 150€ gemacht.. ich steh ja unter echt tollem einfluss.. die gefahr des nervenkitzels ists sozusagen.. kann schon verstehen dass das zu einer sucht führt... aber ab und zu mal z.B. einen langweiligen bundesliga samstag mit den jungs interessanter zu gestalten ist es nichts schlimmes.. nur nicht übertreiben und grenzen setzen.. und nicht abends wenns dunkel wird das geld abholen mal so als tipp.. 

ach und mein gestriger versuch sport zu machen wurde nach 2km von einer jähen unwetterkatastrophe unterbunden.. nicht einmal das wetter hat lust dass ich sport mache -.-.. 

jetzt wird sich nochmal auf der couch zusammengerollt morgen ist spätdienst also ausschlafen cheerio

13.5.14 23:06


Lang ist's her

ewig nichts mehr geblogt..ach der urlaub war klasse.. hab 3 bergtouren überlebt .. waren am gletscher, gut essen, pilze sammeln und am see schwimmen.. das wasser in österreich ist so geil blau konnten auch ne kleine tour zum reschensee machen und waren auch einmal in der schweiz

hatte in der zwischenzeit meinen einsatz auf der inneren war ganz in ordnung... naja bis ich mal die unterschrift auf der abschlussbewertung hatte hats nur 2 wochen gedauert höhöhö... hab dafür meinen termin für mein tattoo endlich.. im januar krieg ich eine triskele mit efeuranken in den nachen .. freu mich voll.. aber die wartezeit waaaahh.. bald am flohmarkt verdien ich mir ein paar scheine dafür dazu dann ist die finanzierung auch gebongt also dann jetzt mal ran an die waffeln und morgen fang ich gaaaanz sicher an zu lernen für das zwischenexamen.. jahresarbeit ist ja schon fertig nur vllt nächste woche nochmal überarbeiten.. tüdelü


hier das pic vom reschenpass

25.9.13 19:50


25.9.13 17:59


baby kittys

ham gestèrn ne babykatze in einem verlassenen schuppen gefunden total goldig.. ne bekannte die mit mir die katze rausgeholt hat hat se behalten.. hät ich auch gern gemacht aber leider nicht genug zeit.. totaler wildfang die kleine.. warn vorher noch angelnwar sehr schön bisschen romantisch zusammen am see sitzen <3 heut war die kleine luna zu besuch total goldig.. 14monate alt..,seit ich se das letzte mal gesehn hab ist sie schon total gross geworden kann laufen und brabbelt schon n paar wörter.. wie schnell das geht... ich werd wohl alt :D... 
2.7.13 22:36


 [eine Seite weiter]

+ Startseite + Tagebuch + Zitate & Lebensweisheiten + Gedanken & Gedichte + Über... + Gästebuch + Archiv + Abo + Cupcake + Iongus' Blog + Kaffee, Tee und Schokolade + Myths of the Norsemen + Bloxorz + Tetris + Webfail + Failblog + 9GAG +
Gratis bloggen bei
myblog.de